veranstaltung-paul-panzer
Samuel Sibilski

Reicht langsam!

INFORMATIONEN ZUM EVENT:

Samuel Sibilski weckt die dunkelsten Humorseiten.

„Reicht langsam!“ – so heißt Samuel Sibilskis zweites Solo-Programm. Noch sarkastischer, böser, cleverer und rücksichtsloser als je zuvor sorgt er dafür, dass sein Publikum die eigenen dunkelsten Humorseiten entdeckt.

Der schonungsloseste Comedian Deutschlands nimmt seine Zuschauer*innen mit auf eine teuflische Reise zum Kaputtlachen: Selbstironisch, wortgewandt und direkt sorgt er für Verwunderung, Entsetzen aber vor allem eins: heftige Lacher! Samuel Sibilski tourt quer durch Deutschland, mit provokanten Fragen im Gepäck: Ist wirklich jeder Mensch gleich viel wert? Und wie vermeidet man am effektivsten Kontakt mit anderen Menschen? Hierauf und auf viele weitere Fragen findet Samuel gemeinsam mit seinem Publikum auf zynische Art und Weise Antworten.

Das darf man auf keinen Fall verpassen – denn wer weiß, wie lange es dauert, bis er gecancelt wird…

WEITERLESEN

Reicht langsam!

Mo., 17. Feb. 2025
20:00 Uhr
Einlass ab: 19:00 Uhr

Berlin
Die Wühlmäuse

ab 30,85 €

Reicht langsam!

Mo., 17. Feb. 2025
20:00 Uhr
Einlass ab: 19:00 Uhr

ab 30,85 €       

Berlin
Die Wühlmäuse