veranstaltung-paul-panzer
Jokah Tululu

Beziehungstest LIVE!

INFORMATIONEN ZUM EVENT:

Jokah Tululu betrat 2007 das erste Mal die Showbühne, damals noch als Backgroundtänzer und in Folge als Musiker mit mehreren Urban Charts Hits. Dass er vor allem aber eines ist, nämlich unglaublich witzig, kam 2012 an die Öffentlichkeit: Er startete seinen YouTube-Kanal und damit seine Comedy-Karriere. Es folgten mehrere Stand Up-Comedy-Auftritte, 2019 gewann er den „NDR Comedy Preis“. Dabei begleitet ihn in allen Bereichen vor allem ein Thema: Beziehungen. Und diese werden bei ihm auf unterhaltsamste Art und Weise auf die Probe gestellt. Sein Beziehungstestformat hat mittlerweile über 60 Folgen auf YouTube.

Nun ist es endlich so weit:
Das Erfolgsformat kommt erstmals als Solo-Programm auf die Bühne!
Auf Jokahs Beziehungstest-Tour „Beziehungstest LIVE“ erwartet die Zuschauer ein unterhaltsames Programm, indem herausgefunden wird, ob sich Paare wirklich so gut kennen, wie sie behaupten.

„3 Dinge, die dein Partner an dir hasst?“, „Was wäre der kleinste Trennungsgrund?“ und „Welche positive Eigenschaft vom Ex-Partner würdest du auf deinen jetzigen übertragen?“, sind nur drei Beispiele an pikanten Fragen, mit welchen Jokah Tululu seine Testpaare im interaktiven Programm aus der Reserve lockt. Ein absolutes Muss für Paare und Singles!

WEITERLESEN

Beziehungstest LIVE!

Fr., 16. Feb. 2024
20:00 Uhr
Einlass ab: 19:00 Uhr

Berlin
Tempodrom (Kleine Arena) (Verlegt vom 23.09.2023)

ab 26,52 €

Beziehungstest LIVE!

Fr., 16. Feb. 2024
20:00 Uhr
Einlass ab: 19:00 Uhr

ab 26,52 €       

Berlin
Tempodrom (Kleine Arena) (Verlegt vom 23.09.2023)

* BITTE BEACHTEN SIE BEI DIESEM EVENT:

Die in Berlin geplante Veranstaltung muss leider aus produktionstechnischen Gründen verlegt werden:

Sa., 23.09.2023, Tempodrom (Kleine Arena) -> Verlegt auf Fr., 16.02.2024

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten um Ihr Verständnis.