veranstaltung-paul-panzer
Joe Di Nardo

Comedy Al Dente

INFORMATIONEN ZUM EVENT:

**Tschonporno, ähm Buongiorno!**

Es grüßt Joe Di Nardo – Italo-Schwabe, Comedian und Gesangstalent in einer Person!

Joe Di Nardo – der Mann, der auf sozialen Medien mit seinen charmanten Italo-Kellner-Sketches für Aufsehen sorgt, ist auch live ein Comedian al dente.

Mit einem ständigen Lächeln im Gesicht und einem Arsenal an Witzen im Ärmel liefert Joe Di Nardo Comedy, die primär die kulturellen Unterschiede zwischen Italienern und Deutschen auf die Schippe nimmt. Seine Sketche auf Social Media sind ein wahres Feuerwerk der Komik und bringen Menschen weltweit zum Lachen.

Aber das ist noch nicht alles! Neben seiner Comedy-Karriere hat Joe eine geheime Waffe: Seine Stimme. Dieser Mann war sogar bei Stefan Raabs Casting Show „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ – ja, genau, dem musikalischen Wettbewerb, bei dem er bewies, dass seine Gesangskünste genauso beeindruckend sind wie seine Pointen.

Und jetzt kommt das Beste: Joe Di Nardo geht demnächst auf Tour! Die Bühne wird sein Spielplatz, auf dem er sein Publikum mit einer explosiven Mischung aus Comedy und Gesang verzaubern wird. Von Sketchen bis hin zu italienischen Balladen ist in seiner Show alles dabei.

„Ich möchte das Publikum in eine Welt voller Amore, Dolce Vita und Bidets mitreißen“, scherzte Joe Di Nardo. Bereiten Sie sich auf eine unvergessliche Show vor, wenn Joe Di Nardo demnächst in Berlin live auftritt. Behalten Sie den 09.11.2024 im Auge und verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen Abend voller Lachen und Musik zu erleben.

WEITERLESEN

Comedy Al Dente

Sa., 9. Nov. 2024
20:00 Uhr
Einlass ab: 19:00 Uhr

Berlin
Tempodrom (Kleine Arena)

ab 29,75 €

Comedy Al Dente

Sa., 9. Nov. 2024
20:00 Uhr
Einlass ab: 19:00 Uhr

ab 29,75 €       

Berlin
Tempodrom (Kleine Arena)