veranstaltung-paul-panzer
Five Mics

Underground Fame - ABGESAGT

INFORMATIONEN ZUM EVENT:

Five Mics, das sind fünf Mikrofone und fünf Jungs mit fünf Storys, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber Five Mics ist keine zusammengecastete Boyband. Das, was die Jungs verbindet, ist die Liebe zur Kunstform und, dass sie alle aus der gleichen „Hood“, also der gleichen Nachbarschaft, stammen.

Und so unterschiedlich die Lebenswege dieser fünf Jungs waren, man merkt, dass die Comedy, die Musik und die Herkunft alle gleichermaßen geprägt hat. Die individuellen Unterschiede sieht man auf der Bühne, auf der sich alles hervorragend ergänzt. Von völlig übersteuert, aber auch ein bisschen „laid back“, also an früher angelehnt, völlig plump, aber auch ein bisschen schelmisch, geht das Ding ans Eingemachte – aber mit Gefühl.

Die Five Mics sind die Wise Guys der Comedy-Szene, aber eben ein bisschen mehr Straße.

An den Mikros: Mariano Vivenzio, Halid.TV, Bruno Banarby, Amir Shabazz und
Costa Meronianakis.

WEITERLESEN

Underground Fame - ABGESAGT

Do., 12. Sep. 2024
20:00 Uhr
Einlass ab: 19:00 Uhr

Berlin
Die Wühlmäuse

Abgesagt*

Underground Fame - ABGESAGT

Do., 12. Sep. 2024
20:00 Uhr
Einlass ab: 19:00 Uhr

       

Abgesagt*

Berlin
Die Wühlmäuse

* BITTE BEACHTEN SIE BEI DIESEM EVENT:

Aus produktionstechnischen Gründen muss die für September 2024 geplante Tournee von „Five Mics“ leider ersatzlos abgesagt werden.


Bereits gekaufte Karten können dort wo sie erworben wurden zurückgegeben werden.


Wir bitten um Ihr Verständnis.