veranstaltung-paul-panzer
Aurel Mertz

Nobody

INFORMATIONEN ZUM EVENT:

Comedian, Moderator & Podcaster Aurel Mertz steht im September 2024 mit seinem neuen Programm wieder live auf den Bühnen Deutschlands.

Aurel hat sich damit abgefunden. Die random Trolls in diversen Kommentarspalten hatten recht: Er ist ein unbedeutender Nobody. Diese befreiende Erkenntnis wird er nun mit einer weiteren Stand-Up-Tournee zusammen mit dem gesamten Universum bzw. den angeführten Städten feiern.

„An alle Nobodies da draußen, es ist an der Zeit sich zu vereinen und den edlen „Somebodies“ zu zeigen, wie viel Spaß das Leben macht, wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt. Let’s party! Nobody Mindset for life! Nobodies are on top and we gon‘ shine until our hearts stop!”

Sichert euch jetzt Tickets und seid dabei, wenn ihr gemeinsam mit Aurel als Nobodies in eurer Stadt glänzt.

WEITERLESEN

Nobody

So., 8. Sep. 2024
19:00 Uhr
Einlass ab: 18:00 Uhr

Berlin
Urania

ab 33,05 €

Nobody

So., 8. Sep. 2024
19:00 Uhr
Einlass ab: 18:00 Uhr

ab 33,05 €       

Berlin
Urania