veranstaltung-paul-panzer
Clemens Brock

Clemens Brock

Clemens Brock alias „Der Vadda“ geht zum ersten Mal auf Tour!

Endlich kommt „Der Vadda“ auf die Bühne! Live und in Farbe nur eine Zollstocklänge entfernt. Millionen Instagram- und TikTok-Fans können nicht irren: Der Mann ist ne Wucht!

Der Vadda ist Deutschlands beliebtester Vater! Ein Vorzeigeexemplar seiner Zunft und ein Liebling der Kids. Der Vadda zeigt nämlich wie es geht! Egal ob es sich um das korrekte Grillmaterial handelt oder um das richtige Bier. Er sagt euch, wo der Hase lang läuft.

Er erklärt dem Baumarkt-Mitarbeiter, was man zum Heimwerken wirklich braucht und sein Nachbar Jürgen bleibt natürlich auch nicht verschont. Frei nach dem Motto „wer hat, der kann“.

Erlebt die Abenteuer des Vaddas live! Und wer weiß, vielleicht ist Thorben der Lappen ja auch dabei…Attacke Bonanza!

TERMINE

Alle Tourtermine HIER

BOOKING:
Sonja Sildatke
+49 (0)30 - 755 492 571
so@d2mberlin.de