veranstaltung-paul-panzer
Joja Wendt

Benefizkonzert

INFORMATIONEN ZUM EVENT:

Pianist Joja Wendt ist überall zu Hause. Und zugleich immer unterwegs: in Jazz, Rock und Klassik, in längst vergangenen Epochen, modernen Klangwelten und rund um den gesamten Globus.

Joja Wendt ist Deutschlands erfolgreichster Pianist! Mit mitreißendem Entertainment zieht er seine Fans von der ersten Minute an in seinen Bann. Wer ein Konzert von Joja Wendt besucht, geht begeistert nach Hause.

Dieses Benefizkonzert zugunsten Kinderträume e.V. steht für eine gute Sache, damit wird Joja 2023 den Besuch der Veranstaltung im Ernst-Reuter-Saal in Reinickendorf für alle zum außergewöhnlichen Erlebnis machen.

Pressestimmen:

Die Nordwest-Zeitung (11. Februar 2005) spricht von der Guinness-Show der Rekorde – Keiner spielt schneller Klavier als Joja Wendt: Als im Oldenburger Konzert eine Videokamera seine Finger auf die Leinwand projiziert, „verschwimmt das Bild. So schnell ist die Digitaltechnik noch nicht.“ Typisch für seinen Humor ist die zitierte Bemerkung: „Mensch“, staunt er in der Weser-Ems-Halle, „ist das voll hier. Ich wusste gar nicht, dass Oldenburg so viele Einwohner hat.“

Die Bayerische Rundschau vom 31. März nennt ihn „virtuos mit viel Wortwitz“ und schreibt u. a.: „Seine Virtuosität und Klasse, gepaart mit Slapstick, lyrischem Talent und seinem mitreißenden Wortwitz, kennzeichneten das Konzert … Es ist der gute alte Boogie-Woogie, jene … ansteckend-fröhliche Mutter des Piano-Jazz, den Joja Wendt meisterlich beherrscht … Der Zuhörer lässt sich mitreißen, kann bald nicht mehr anders, als im Takt mitzuswingen.“

WEITERLESEN

* BITTE BEACHTEN SIE BEI DIESEM EVENT:

Bitte beachten Sie, dass die d2mberlin GmbH bei diesem Termin lediglich als Ticketdienstleister fungiert. Veranstalter ist: Sport & Events SOMMERHUTH Business.