veranstaltung-paul-panzer
Peter Valance

Illusionen, Magische Stunts & Comedy

INFORMATIONEN ZUM EVENT:

Seit über 20 Jahren begeistert Zauberer und Illusionist Peter Valance mit seinen einzigartigen Shows.

Angefangen mit seiner Las Vegas Illusionsshow, über die publikumsnahe Close-Up Magie bis hin zur Comedy Zauberei blickt der Magier auf tausende von Zaubershowprogrammen zurück. Eine Erfahrung, die Sie als Zuschauer genießen dürfen.

Zauberer Valance gilt als Deutschlands bester Illusionist. Kein Wunder, wenn man schon in frühester Kindheit seine Leidenschaft für die Magie entwickelt. Peter Valance ist ein sympathischer Zauberkünstler, dessen Illusionskünste mit dem Merlin Award ausgezeichnet wurde. Er ist die perfekte Symbiose zwischen Magie, Illusion und charmanter Comedy. Ein Triumvirat, das jede Zaubershow zum wahren Erlebnis für das Publikum werden lässt. Magier Valance beherrscht nicht nur die kleinen Tricks am Tisch, sondern auch die großen und spektakulären Illusionen auf der Showbühne.

WEITERLESEN