veranstaltung-paul-panzer
Benni Stark

Es weihnachtet STARK!

INFORMATIONEN ZUM EVENT:

Den Duft von gebrannten Mandeln und Tannennadeln in der Nase, „Last Christmas“ in den Ohren und die Vorfreude aufs Fest im Herzen – Wenn die Vorweihnachtszeit auf eine Bühne passen würde, dann wäre es diese Show. Ihr werdet euch christbaumkugeln vor Lachen.

Es wird besinnlich, es wird gemütlich, es wird wie ein Familientreffen ohne Streit. Unmöglich denkt ihr? Nicht so bei Comedy Shootingstar Benni Stark und seinen Gästen.

Atemberaubende Akrobatik und himmlische Gesangseinlagen versetzen euch ins Staunen und gönnen dem Zwerchfell eine Verschnaufpause. Packt eure Liebsten ein und oh kommet doch all – zum Kolosseum her kommet in Bennis Comedy-Stall. Sichert euch jetzt Tickets für „Es weihnachtet Stark“ für eure Nikolausstiefel.

Als Gäste begrüßt Benni Stark: Sara Karas, Danilo Marder (Artistik) und Ralf Zimmermann.

WEITERLESEN