veranstaltung-paul-panzer
Sascha Grammel

WÜNSCH DIR WAS!

* BITTE BEACHTEN SIE BEI DIESEM EVENT:

Krankheitsbedingt müssen die beiden für März 2024 in Erfurt und Magdeburg geplanten Termine leider verlegt werden:

So., 10.03.2024, Messehalle Erfurt -> Verlegt auf Mo., 24.02.2025. ACHTUNG: Neuer Beginn 20 Uhr!

Mo., 11.03.2024, GETEC Arena Magdeburg -> Verlegt auf So., 23.02.2025

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hier eine Botschaft von Sascha zu den Verlegungen:

"Hallo ihr Lieben,

es fällt mir nicht leicht, diese Nachricht zu teilen, aber meine Gesundheit zwingt mich leider dazu, noch einen Tourblock zu verschieben. 😩 Trotz aller Bemühungen, schnell wieder fit zu werden, kämpfe ich immer noch mit einem starken Husten und fühle mich allgemein sehr schwach. 😔

Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und können im nächsten Jahr verwendet werden. Ich freue mich über jeden der sein Ticket behält und wir uns im nächsten Jahr sehen. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis.

Passt bitte auf euch auf und bleibt schön gesund. Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder auf der Bühne. Ich vermisse euch!"

++

Für die Termine 2025 findet ab Montag, den 12.02.2024, 10 Uhr, ein exklusiver Presale HIER bei Eventim statt.

+++

Letzte Tickets für uns bei uns nicht mehr verfügbare Veranstaltungen und Preiskategorien erhalten Sie eventuell noch HIER bei Eventim