veranstaltung-paul-panzer
Kai Ebel

Hollywoodstars, Hartgeldluden und Boxenblondinen - ABGESAGT

Tickets für:
Dresden
Boulevardtheater (Verlegt vom 24.04.2022)
Dienstag, 28.02.2023 um 19:30 Uhr
Einlass ab: 18:30 Uhr

Kat 1 - nummerierte Sitzplätze*

39,55 €

Abgesagt

Kat 2 - nummerierte Sitzplätze*

34,95 €

Abgesagt

* BITTE BEACHTEN SIE BEI DIESEM EVENT:

Tourabsage: Kai Ebel

Hollywoodstars, Hartgeldluden und Boxenblondinen – Das volle Programm!

Hamburg. Kai Ebel kündigte dieses Jahr ein besonderes Highlight an: Seine große Tournee „Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm“, welches von seinen 30 Jahren vor der Kamera bei Boxkämpfen und Formel-1-Rennen erzählt. Nun muss diese Tournee aufgrund der aktuell herausfordernden Zeit abgesagt werden.

"Nachdem meine Tour bereits aufgrund von Corona verschoben werden musste, habe ich mich umso mehr auf die Termine in diesem Jahr gefreut. Leider hat sich die Kulturbranche, auch wegen weiterer Krisen, immer noch nicht gänzlich erholt. Schweren Herzens müssen wir daher die gesamte Tour „Kai Ebel – Hollywoodstars, Hartgeldluden und Boxenblondinen – Das volle Programm“ absagen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Mewes Entertainment Group für die professionelle Zusammenarbeit und hoffe, wir sehen uns bald an anderer Stelle wieder.“, so Entertainer Kai Ebel zur Tourabsage.

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Di., 08.03.2022, Haus Leipzig -> Verlegt auf Fr., 10.02.2023 -> ABGESAGT

Sa., 23.04.2022, Moya Rostock -> Verlegt auf Sa., 04.02.2023 -> ABGESAGT

So., 24.04.2022, Boulevardtheater Dresden -> Verlegt auf Di., 28.02.2023 -> ABGESAGT

Mo., 25.04.2022, Die Wühlmäuse Berlin -> Verlegt auf Mo., 27.02.2023 -> ABGESAGT

Di., 26.04.2022, DASDIE Brettl Erfurt -> Verlegt auf Mi., 01.03.2023 -> ABGESAGT

Wir bitten um Ihr Verständnis.