veranstaltung-paul-panzer
Chris Tall

Schönheit braucht Platz!

* BITTE BEACHTEN SIE BEI DIESEM EVENT:

+++ EILMELDUNG +++ KRANKHEITSBEDINGTE VERLEGUNGEN IN MAGDEBURG UND LEIPZIG +++

Aus gesundheitlichen Gründen ist Chris Tall gezwungen, die Shows “Schönheit braucht Platz” in Magdeburg am 08.09.2023 und in Leipzig am 09.09.2023 zu verschieben. Damit folgt Chris Tall dem ärztlichen Rat, die beiden Tage nicht live zu spielen. Es konnten aber bereits zwei zeitnahe Ersatz-Termine gefunden werden. ALLE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

Magdeburg wird am 20.09.2023 nachgeholt.

Leipzig wird bereits am 19.09.2023 nachgeholt.

Alle weiteren Shows finden wie gewohnt statt.

„Wie Ihr wisst, ist es das Schönste für mich, auf der Bühne zu stehen, da gehöre ich hin! Doch kam heute bei einem Check raus, dass ich Antibiotika nehmen muss und nicht spielen darf. Das wird alles wieder, aber für dieses Wochenende falle ich kurzfristig aus. Es tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe auf Euer Verständnis - und wir sehen uns hoffentlich bei den Nachhol-Terminen. Bis zu den nächsten Shows bin ich wieder fit!

Alles, alles Gute, Euer Chris“

+++

Letzte Tickets für bei uns nicht mehr vorrätige Veranstaltungen finden Sie eventuell noch HIER bei Eventim