veranstaltung-paul-panzer
Kinan Al & Daniel Wolfson

Europa Tour - Exklusiv in Deutschland

INFORMATIONEN ZUM EVENT:

Daniel kommt aus Berlin und hat sein Philosophiestudium für Stand up vernachlässigt (zum Glück!). Ob im Podcast „Chips und Kaviar“, auf der Bühne oder auf Twitter: Daniel kombiniert detaillierte Alltagsbeobachtungen perfekt mit Selbstreferenzen und allem was in seinem Kopf und in der Welt abgeht.

Kinan Al ist ein Vollblut Comedian, der seit mehreren Jahren seine Erfahrungen auf verschiedenen Bühnen gesammelt hat. Vom Traum seines Vaters getrieben, Arzt zu werden, machte sich der Comedy-Nerd aus Syrien auf den langen Weg von Dubai nach Berlin, um Medizin zu studieren. Nach 13 Semestern, vielen Gebeten seiner Eltern und wenig Bewegung, hat er es geschafft den Traum seines Vaters zu zerstören und Stand-Up Comedian zu werden.

Nachdem sie mit Standup44 auf Tour waren, gehen die beiden nun zusammen auf große „Europa-Tour“ – exklusiv und vorerst nur in Deutschland! Think globally, act locally!

WEITERLESEN

* BITTE BEACHTEN SIE BEI DIESEM EVENT:

Zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten mit dem SARS-CoV-2-Virus ist die Angabe persönlicher Daten für alle Besucher verpflichtend (Vor- und Nachnamen, Emailadresse, Telefonnummer, Adresse). Bitte nutzen Sie hierfür das "Anmerkungen"-Feld im Bereich "Kasse" während des Bestellvorgangs.

Je nach behördlicher Bestimmung am Tag der Veranstaltung kann der Einlass eventuell nur unter Vorlage weiterer Nachweise erfolgen. Dies könnten ggf. sein: Aktuell gültiger Personalausweis, vollständiger Impfnachweis oder ein gültiger PCR/ Antigen-Test.

Das Tragen einer FFP2-Maske oder vergleichbaren Mund-Nasenbedeckung kann auch während der Veranstaltung am Sitzplatz ggf. noch seine Gültigkeit haben.

Es werden nur Plätze für eine oder zwei Personen angeboten. Andere Stückelungen sind beim Veranstalter direkt anzufragen.