Der Tod

Der Tod

Weihnachtsprogramm: "Tödliche Weihnacht"

zurück
Tickets für:

Zossen

E-Werk
Freitag, 07.12.2018 um 20:00 Uhr
BeschreibungKategoriePreisAnzahl
Kat1 - freie Sitzplatzwahl125,85
 

Bitte beachten Sie bei diesem Event:



www.endlich-tod.de

Thüringer Kleinkunstpreis 2016 - Achterbahn Kulturpreis 2015 für die Übersetzung des Programms in Gebärdensprache für Gehörlose - Live-Kulturhighlight 2014 in München (Kulturküche) - Jurypreis 2013 beim Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse - Gewinner des Kupferpfennigs bei der Leipziger Lachmesse 2013 - Publikumspreis 2012 beim Stockstädter Römerhelm - Gewinner 2011 der RBB fritz Nacht der Talente (Bereich Wort)
„Ein Sensenmann zum Totlachen!“ (Süddeutsche Zeitung)
„Cool: der Tod schmeißt Konfetti.“ (MAZ)
„Teuflisch gut.“ (Münchner Merkur)
„Hier spielt der Chef noch persönlich.“ (auf der Weihnachtsfeier eines Berliner Bestattungs-Instituts)
„Ich freu mich jetzt schon zum dritten Mal auf den Tod.“ (72jähriger Fan vor Auftritt)