Shahak Shapira

Shahak Shapira

Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen!


Informationen zum Event:

„Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen!“
StandUp, Lesung und schlechter Gesang

Shahak, wie Schach und Hack, ist Satiriker, Bestseller-Autor, ein schlechter Leser und ein noch schlechterer Sänger. Er bringt also alles mit, was es für den Erfolg auf der großen Bühne braucht.

Mit 14 kam er aus Israel ins tiefste Sachsen-Anhalt, später kam er ins Berghain und fand die große Liebe bei Tinder. Oder auch nicht. Eventuell liest er dazu aus seinem Buch, eventuell spricht er aber auch lieber über Trixie, Bernd und Markus Söder, dann muss jeder das Buch selber lesen.

Shahak regt unverblümt zum Denken an – jeder entscheidet schließlich selbst, ob er ein rassistisches Arschloch sein will oder nicht.
EventDatumOrtPreis 
Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen!Sa., 27. Mai 2017
20:00 Uhr
Leipzig
Blauer Salon
ab 19,95