Jörg Nießen

Jörg Nießen


Jörg Nießen

Nach dem überwältigenden Erfolg seines Buches "Schauen Sie sich mal diese Sauerei an" mit über 150.000 verkauften Exemplaren nimmt uns der sympathische Rettungsassistent und Feuerwehrmann Jörg Nießen jetzt wieder mit in seine bewegte Welt.

In "Die Sauerei geht weiter … " werden er und sein liebster Kollege Hein zu mancher Ausnahmesituation gerufen, die sich mal als haarsträubender Notfall, mal als bizarre Lappalie entpuppt. So erwarten die beiden diesmal verunfallte Pianisten, brennende Vereinsheime, pädagogisch wertvolle Wasserschäden, schräge Psychosen, dramatische Kinderkrankheiten und noch so einiges andere.

"Wenn man die Feuerwehr ruft, darf man sehr wohl erwarten, dass das Feuer gelöscht wird, aber nicht, dass wir das Haus wieder in Stand setzen und renovieren." Jörg Nießen

Auch die 20 neuen Geschichten des sympathischen Lebensretters mit dem rheinländischen Charme beweisen erneut sehr eindrucksvoll, dass das Leben selbst die besten Geschichten schreibt und zeigen den Rettungsdienst und Brandschutz wieder von ihrer authentischsten und zugleich bizarrsten Seite. Ein Genuss für Liebhaber schwarzen Humors.

TERMINE

DOWNLOADS

KONTAKT:
+49 (0) 030 - 75 54 92 550
office@d2mberlin.de

Jörg Nießen auf FACEBOOK